Bürgerkapelle Lana .
Bürgerkapelle Lana .
Direkt zum Seiteninhalt

Wechsel im Vorstand der Bürgerkapelle Lana

Bürgerkapelle Lana
Veröffentlicht von Holzner Anna in Artikel 2019 · 16 Dezember 2019
Wechsel im Vorstand der Bürgerkapelle Lana

Am 29. November wurde der Vorstand der Bürgerkapelle Lana neu gewählt. Der organisatorische und auch bürokratische Aufwand ist heutzutage sehr groß und verlangt von allen Mitgliedern höchsten Einsatz.
Die musikalische Leitung liegt nach wie vor in den Händen von Kapellmeister Martin Knoll. Thomas Pircher bleibt seiner Aufgabe als Stabführer ebenso treu.
Die organisatorischen Fäden zieht Obmann Christian Schwarz welcher bei der Generalversammlung wiedergewählt und somit in seinem Amt bestätigt wurde.
Urban Piazzi als Obmannstellvertreter, der Kassier Paul Seelaus sowie Andreas Mengon als Schriftführer stellen sich dieses Mal nicht mehr der Wahl. Auf die drei langjährigen Funktionäre folgen Thomas Lukas Holzner, Obmannstellvertreter, Walter Pichler als Kassier und Katharina Unterholzner als Schriftführerin. Bei der Pressearbeit unterstützen weiterhin Hansjörg Tammerle und Anna Holzner.
Michael Terzer, Archivar, und Fabian Gögele, Notenwart, wurden beide in ihrer Funktion bestätigt. Ein eingespieltes Team an der Spitze der Jugendkapelle und somit auch wiedergewählt, bilden Franziska Weiss und Sandra Kofler.
Johannes Winkler behält das Amt des Zeugwarts inne, Lukas Häser, Zeugwart, übergibt an Andreas Harpf.
Als Beiräte gewählt und bestätigt wurden Sophie Holzner und Hansjörg Tammerle.


Bildbeschreibung: v.l.n.r.: Martin Knoll, Johannes Winkler, Thomas Pircher, Walter Pichler, Sophie Holzner, Hansjörg Tammerle, Katharina Unterholzner, Michael Terzer, Sandra Kofler, Thomas Lukas Holzner, Andreas Harpf, Fabian Gögele, Christian Schwarz



Zurück zum Seiteninhalt